· 

Die 7 wichtigsten Tipps zum Kartfahren

Einige von euch haben uns gefragt, ob wir nicht mal Videos für Einsteiger machen können. Heute gibt es ein erstes Video dazu:

Du hast Fragen zum Video oder möchtest uns generell Feedback geben? Dann lasse uns gerne hier unten einen Kommentar da.


Empfehlung: Unser Online-Kurs zum Thema "Bremsen"

Du hast das Gefühl, dass du beim Bremsen noch Zeit liegen lässt? Du fragst dich, welche Techniken es generell gibt, ein Kart abzubremsen und wie du sie erlernen kannst? Hast du ab und zu Schwierigkeiten, deine Bremspunkte zu finden und zu treffen?

 

In diesem Online-Kurs

  • sagen wir dir, wie du deine Bremspunkte findest und triffst,
  • zeigen dir verschiedene Bremstechniken,
  • erklären dir die unterschiedlichen Fahrertypen beim Bremsen,
  • sprechen über die Blickführung beim Bremsen,
  • erklären dir das theoretische Grundkonzept und
  • geben dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand, wie du deine Bremsleistung verbessern und optimieren kannst.

*(Der Link führt zu unserem Partner elopage, der für uns die Zahlungen abwickelt.)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0