· 

Seminar "Die Kunst, aufs Podium zu fahren"

Am 5. Januar 2019 findet unser Seminar "Die Kunst, aufs Podium zu fahren" statt. Du wirst lernen, was dazu gehört, ein Rennen auf den vordersten Plätzen zu beenden und Werkzeuge an die Hand bekommen, mit denen du deinen nächsten Besuch auf dem "Stockerl" noch wahrscheinlicher machst.

In unserem Blog konntest du nun schon häufiger lesen, dass viele Faktoren darüber entscheiden, wie ein Rennen verläuft. Manch einer meint, es würde ausreichen, einfach nur schnell zu fahren. Natürlich ist das ein wichtiger Baustein auf dem Weg zum Erfolg und wir werden uns diesen im Seminar auch genau anschauen, aber es gibt noch zahlreiche weitere Bausteine, die deine Erfolgschancen schmälern oder erhöhen, je nachdem wie du mit ihnen umgehst.

 

Welche Bausteine das sind und wie du sie positiv beeinflussen kannst, erfährst du in diesem Seminar. Außerdem wirst du darauf vorbereitet, bessere Entscheidungen auf der Rennstrecke zu treffen, dein fahrerisches Können anhand von praktischen Übungen ganz konkret verbessern und einen Kart-Bundesliga-Wertungslauf gegen die anderen Teilnehmer des Seminars fahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0