· 

Wie du dir einen Gegner zurecht legst...

...erfährst du in unserem neuen Online-Kurs. In 14 Kapiteln erläutern wir dir, wie du deine nächsten Überholmanöver erfolgreich gestalten kannst:

Das sagen andere über diesen Online-Kurs:

Frank Jelinski, ehemaliger DTM-Fahrer,

  • Deutscher Formel-3-Meister (1981)
  • 3. Platz beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans (1988)
  • Sieger beim 24-Stunden-Rennen von Daytona (1991)
  • Sieger beim 1000km-Rennen von Spa (1986) und
  • 7 weitere Podestplätze in der DTM (1990/1991/1992):

"Bei diesem Online-Kurs passt einfach alles. Ich gehöre ja noch zu einer Generation, die ohne Driver Coach oder Datenanalyse in den Rennsport gestartet ist. Fast alles, was in diesem Kurs erläutert wird, habe ich dann auch so gemacht, allerdings ohne mir dies im Vorfeld zu überlegen oder zu planen. Das kam alles aus dem Bauch heraus und ab und an wurde man dann auch vom Teamchef zusammengestutzt, weil man grundlegende Dinge falsch gemacht hat. Dann hat man die Fehler eben abgestellt. Dieser Online-Lehrgang ist wirklich zu empfehlen und kann als "Abkürzung" auf dem Weg nach oben dienen."

*(Der Link führt zu unserem Partner elopage, der für uns die Zahlungen abwickelt.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0